ITALCONSOR

Italconsor logo Find the right Expert for you!

weniger ist mehr ....Einkauf. Basta!

Wir konzentrieren uns nur auf das was wir am besten koennen. Den Einkauf, seine Sprache, seine Prozesse, seine Aufgaben. Wir garantieren unsere Kunden 120% Leistung und Performance deswegen steht uns nicht den Umsatz am ersten Stelle, sondern die Zielerreichung der uns gestellte Aufgabe......oder warum sollte der Auftraggeber eine Interim Einkaufer engagieren wenn diese Person nicht ein deutliche "Mehrwert" seine Einkauf bringt ?!?
Das ist unsere These, mit dem wir bis heute, seit fast zehn Jahren, Kunden erfolgreich begleiten!
Senior Softwareeinkauf
Begleitung und Coordination als Projektleiter Einkauf der Migration von Windows XP auf Windows 8 und mit Abloesung von Novell durch SCCM. Sicherstellung dass der Ausschreibungsverfahren Revision und also Prozess Complain abgewickelt wird. Verantwortlich für die Gesamte Abwicklung von RFI up to Contract signature. (Value: 9M EUR)
Senior Softwareeinkauf
Nachverhandlung und Optimierung von internationale Vertraege durch Erstellung von Ist-Analysen und Neuentwickelte Strategien. Projektleitung im Einkauf bei zwei Security Projekte (value > 20M EUR) mit erfolgreiche Implementierung.
Senior Einkauf BPO Outourcing
Beratung des Management bei der Analyse der Projektzeitplan, Analyse und Bewertung der BC auf vollständigkeit in Zusammenarbeit mit Corporate Finance, Pruefung, Erstellung und Bewertung der Ausschreibungsdokumente sowie indizierung qualifizierte Partner.
Senior Softwareeinkauf
Projektleitung im Einkauf für die Implementierung eine Identity Management Enterprise Lösung (value 15M EUR). Begleitung und Beratung des Projektes, in enge Zusammenarbeit mit Frankreich, ueber alle Prozessinstanzen. Kundenerwartung uebertroffen. Abschluss mit Vertragsvergabe.
Manager indirektes Material und Prozesseinkauf
Leitung und Koordination diverse sourcing aktivitäten. Primaere Ziele waren die verschlankung der Prozesse sowie der gestaltung eine effizientere Kommunikation mit Lieferanten und Stakeholders. Reporting an der CPO in England sowie Einkaufsleitung in Frankreich.
Manager Einkauf IT Hardware
Leitung und Koordination von Beschaffungsaktivitäten, von Konzept bis Vertragsabschluss. Durchführung von RFI und RFQ mit dem Ziel, die optimalste Sourcing Solution zu finden. Enge Zusammenarbeit mit Stakeholders um Risiken und Erwartungen stetig zu analysieren und abzudecken.
Manager IT Einkauf
Koordination und Verantwortung für mehrere Einkauf- und Projektaktivitäten, darunter den Bereich IT Services. Leitung eines IT Infrastructure Projekt mit abschließende system implementierung und virtualisierung.
IT Einkauf Schwerpunkt Software und Implementierung
weitere Einsätze in Einkauf bei namhaften Kunden und Auftraggeber zuständig für der gesamte Operative Projekteinkauf, von der ersten Briefing mit den interne Kunden bis zu erfolgreiche Vertragsabschluss.....